01. September 2017
Hallo zusammen, wir haben einen Raum gefunden der uns, und hoffentlich auch Euch zusagt. Neu sind wir an der Grenzstr. 20C in Lyss zu Hause. Wir freuen uns, Euch den neuen Raum bald zu präsentieren und mit Euch dort zu jumpen.
25. Mai 2017
Wir müssen bis im Jahre 2020 einen neuen Kurs-Raum suchen/finden. Wer also einen Trainings-Raum kennt oder von einem weiss, der soll sich bitte bei uns melden. Der Raum sollte ca. 100m2 gross und mindestens 3m hoch sein. Mietpreis: nicht über Fr. 1500.00 pro Monat. Besten Dank für deine Mithilfe, wir werden uns erkenntlich zeigen. Roland und Erika
02. Mai 2017
So nun haben wir es geschafft. Die neue Webseite ist aufgeschaltet. Ab kommenden Freitag bewegt sich die Schweiz, und auch wir bewegen uns. Am Samstag 06.05 in Seedorf, Mittwoch 10.05 in Lengnau und am Freitag 12.05 wieder in Seedorf. Kommt und schaut herein. Roland und Erika von Jumpdichfit