Unsere Event`s

Schweiz bewegt


Schweiz bewegt am 06.05.2017 in der MZH Seedorf, 34 Trampoline waren besetzt. Jetzt geht`s los. Auch am Freitag, den 12.05.17 waren wieder alle Trampoline in der Turnhalle Baggwil besetzt. Welch eine Freude mit Dir/Euch zu "jumpen".



Hallo zusammen

... es geht wieder los und auch wir sind mit dabei.

Am Samstag 06.05. jumpen wir in der MZH Seedorf von 19.00-20.00 Uhr.

Am Freitag, den 12.05. trainieren wir mit Dir/Euch/ Ihnen von 10.00 -11.00 und von 13.30 -14.30 in MZH Baggwil.

Nebst dem "Jumpen" gibt das Gemeinde Duell-Programm von Seedorf Auskunft über sämtliche Angebote. Es hat bestimmt auch etwas für Sie/Dich darunter.

http://www.seedorf.ch/de/Programm-Gemeinde-Duell-Schweiz-bewegt.pdf

 

Vor einem Jahr haben wir in Lengnau das Training auf dem Trampolin angeboten. Alle Trampoline wurden bewegt und wir haben nach der intensiven Stunde gehört, dass wir nicht nur die Sportgeräte bewegt haben, sondern auch viele Beteiligte... . Auch dieses Jahr sind wir wieder in Lengnau mit dabei. Das Training findet am Mittwoch, den 10.05., ab 18.00-20.00 statt. Wer sicher ein Trampolin bewegen will, der nütze die Gelegenheit frühzeitig, in der Aula ein Trampolin zu besetzen. 

Wir feuen uns auf Euch!


Am Sonntag den 23.4.2017 waren wir bei "Kraftakt in Burgdorf" mit dabei. Mehr als 70 Trampoline in einem Raum, mit Live Musik und unter der Anleitung von Angelique haben wir 2.5 Stunden gejumpt, was das Zeug hält. "Es hät mega gfägt". Anbei noch ein paar Bilder....